"" Tanjas Bunte Welt: Dr. Oetker Rote Grütze Erdbeer/Rhababar

Mittwoch, 30. April 2014

Dr. Oetker Rote Grütze Erdbeer/Rhababar


Dr. Oetker Erdbeer-Rhababar Grütze

Da mir letztens noch Pudding und Mascarpone über blieb, hab ich schnell mal ein Tiramisu gebastelt.
Ihr wisst ja das ich eher Gläser und Schüssel verwende, leichter zu portionieren, optisch einfach schöner und da wir nur 2 Naschkatzen sind (außer Besuch kündigt sich an), ist es immer schwierig die richtige Größe für Nachspeisen zu finden.



Hmm was soll ich sagen, es sind größere Erdbeerstückchen vorhanden, Plus-Punkt, es ist etwas fester wie Kirsche, aber noch immer nicht Grütze ähnlich, wieder Plus-Punkt.
Leider hat es mich geschmacklich gar nicht überzeugt.
Es schmeckte für mich weder nach Erdbeer noch nach Rhababar, undefinierbar, jedes mal wenn ich glaubte - ja jetzt schmecke ich die Erdbeere wars schon wieder vorbei, wie bei Rhababar.
Es fehlt der eindeutige Geschmack und das gewisse Etwas, das ich hier nicht finden kann. Zudem ist es etwas süßer als Kirsche
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, weshalb das hier nur meine persönliche Meinung ist und hoffe ja doch das es einigen schmeckt ;-)
Demnächst geht es dann der "roten Grütze" Waldbeeren an den Kragen....


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen