"" Tanjas Bunte Welt: Küchenprojekt

Mittwoch, 30. April 2014

Küchenprojekt

Wie ich euch vor kurzem mitgeteilt habe, ist meine Küche noch eine kleine Baustelle was die Deko und Farbe an der Wand angeht. Ich zeige euch mal meine neue Küche, die ich seit November habe und die meine absolute Traumküche ist. Hab ja auch 6 Jahre darauf warten müssen ;-)




Ihr könnt die Fliesen hier sehen bei der Trennwand, die war vorher bis oben durchgehend und auf der rechten Seite war eine Tür (also wer das geplant hat gehört....). Wir haben dann alles abgerissen und die Elektrik nach rechts verlegt. Und alles hat auf anhieb funktioniert ;-) *stolzbin*

Ihr seht schon, die Mauer überhalb ist noch sehr leer und stört mich optisch total, auf der rechten Wand haben wir auch noch einen kleinen Vorsprung zum Esszimmer, dort hab ich folgendes gemacht...

... aber eben auch wieder leer.
Ihr merkt sicher schon das ich hier so den leichten floralen grünen Touch haben möchte.
Deshalb habe ich mir überlegt mit einer Motivwalze in einen schönen Grün alles etwas freundlicher zu machen.
Sobald ich soweit bin werde ich euch berichten ;-)
Oben könnt ihr sehen, warum ich mich beim Projekt vom Bauhaus angemeldet habe, diese weiße Wand soll gefliest werden. Dachte da an die Ziegelwände in dünnen Streifen.
Habt ihr welche Ideen oder Einfälle, bin ich natürlich offen und hoffe auf Anregungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen