"" Tanjas Bunte Welt: Clear Up Strips

Samstag, 24. Mai 2014

Clear Up Strips

Ich möchte euch die Nasenstrips von My Face vorstellen!

Ich habe früher nur die von Clerasil gekauft (damals gab es nur Diese), heute finde ich sie im Geschäft gar nicht mehr!

Mein Problem, ich habe große Poren, ergo sieht man leider auch das diese mit Talg (ist ja leider normal) gefüllt sind und wirklich nicht schön aussehen in der Nahaufnahme!

Beim Letzten Besuch im Bipa, fand ich dann deren Eigenmarke My Face (waren die Einzigen die sie hatten).


Ich weiß ich hatte damals noch über € 6,- für das Markenprodukt bezahlt und mich störte immer, das es verschiedene Strips waren und ich die für Stirn und Kinn (waren extra Formen) nicht brauchte und somit ein totales Minus machte.



Die Strips sind einzeln verpackt (finde ich persönlich unnötig und Verschwendung) und kleben auf einer durchsichtigen Folie, von der sie sich leicht ablösen lassen.
Man kann sie für das Kinn, die Nase und die Stirn benutzen, je nach Bedarf.
Mein Problem ist ja die Nase, daher seht ihr im Bild wie man sie anbringen soll.

WICHTIG - vorher die zu beklebende Partie mit Wasser anfeuchten, ansonsten NULL Effekt!!



Ich fange beim Nasenrücken an, und klappe dann die Seitenflügel an. Immer schön fest drücken, auch zwischendurch.
Ca. 10 Minuten Wartezeit, währenddessen zieht sich der Strip richtig an die Haut und man spürt ein Ziehen und die Mimik ist etwas eingeschränkt ;-)
Leicht lässt es sich abziehen - ganz ohne Schmerzen!
Das Ergebnis sofort sichtbar, auf dem Strip und auch der Haut.
Diese sollte man danach noch etwas reinigen (leichte Klebereste spürbar) und dann mit einer Lotion verwöhnen.

Sie sind natürlich dermatologisch getestet und mindern Hautunreinheiten und Mitesser!



 

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    Ich habe sie schon total oft gesehen aber leider nie mitgenommen. Muss ich mir wohl doch kaufen, denn meine Poren sind auch extrem riesig und mit Cremen oder andere Mittelchen gehen die nicht weg :/

    Danke für die Vorstellung :)

    Liebe Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, ja mach das, sind wirklich super und günstig ;-)
      Bei DM gibt es auch welche, die muss ich mir mal besorgen und vergleichen!
      LG
      Tanja

      Löschen