"" Tanjas Bunte Welt: Meine Lieblings - Animes

Samstag, 31. Mai 2014

Meine Lieblings - Animes

Ich möchte euch mal einen kleinen Auszug aus meinen liebsten Animes zeigen.
Auch hier bin ich nicht wirklich auf ein Genre fixiert und sehe alles quer durch die Bank...

Ich werde nicht wirklich eine Beschreibung dazu schreiben, diejenigen die es sich ansehen, mögen auch Animes und kennen diese wahrscheinlich sowieso!


Bleach
 Abenteuer, Action


Chrono Crusade
Action, Abenteuer


 Death Note
Amnesia, Thriller
 

Fairy Tail
Magic, Fantasy


Full Metal Panic
Action, School


Ghost in the Shell
  SciFi, Action


Hellsing
Splatter, Horror


One Piece
Action, Komödie

 
   Shin Shiki
Splatter, Horror


Tsubasa Chronicle
  Drama, Romance


Natürlich gibt es noch viele viele mehr auf meiner Liste!
Doch diese sind unter den Top 20 bei mir....

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen