"" Tanjas Bunte Welt: Rasiergel Beauty Kiss for men

Mittwoch, 21. Mai 2014

Rasiergel Beauty Kiss for men

Passend zu meinen Rasierertest habe ich mir gedacht, ich stelle euch noch ein tolles Rasiergel vor.

Es handelt sich um die Eigenmarke von Spar - Beauty Kiss for men
 Der Duft natürlich leicht maskulin, aber verschwindet schnell wieder.

Preis - Leistung einfach perfekt. 
Schöne Gelkonsistenz, Schaumbildung auch mit nur einen kleinen Klecks und man hat ein tolles Schaumergebnis!

Wie ihr am Bild sehen könnt, ist leider durch das ständige rausdrücken für den Gebrauch, schaumiger Rückstand bei der Öffnung. Sollte man immer wegwischen, wird nach der Zeit hart und sieht einfach nicht toll aus.

Ich bin kein Freund von Rasierschaum, finde das Gel angenehmer und leichter zu dosieren, auch bleibt es länger auf der Haut, meiner Meinung nach.

Mich stört immer der Preis der namhaften Hersteller, vergleicht man die  Eigenmarken von Diskonter und Supermarktketten, die eigentlich die selben Inhaltsstoffe haben, aber um die Hälfte günstiger sind, muss man doch nicht mehr überlegen oder?!

 

2 Kommentare:

  1. Das stimmt der Rasierschaum ist wirklich nicht einfach zu dosieren, schwer das man mal die gewünschte Menge herausbekommt.Ich habe ein Rasiergel aus der Apotheke das toll, denn ich bin da ziemlich empfindlich und bekomm da gleich mal pickelchen wenn das zuviel parfümiert ist.Allerdings muss ich sagen, es gibt schon Unterschiede zwischen günstigen Eigenmarken und guten Qualitätsprodukten bzw. Produkten die auf bestimmte Hauttypen abgestimmt sind. Zb. an meinem Kopf lass ich nur mehr Eucerin Shampoo für milde Kopfhaut ran, denn das tut mir wirklich gut und hat meine Probleme mit der empfindlichen Kopfhaut gelöst. Gibt´s natürlich auch nur in der Apotheke und kostet ein paar Euros mehr aber das sind sie mir wert. Denn meine Probleme haben sich quasi in Luft aufgeöst :) Mir ist es in dem Sinn nicht wichtig das günstigste Produkt zu haben , sondern das Produkt was sich am besten meinen Bedürfnissen anpasst ! viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Da gebe ich dir recht Fräulein Muster, Cremes oder Shampoos, da gebe ich auch gerne ein paar Euros mehr aus, aber beim Rasiergel finde ich es zu schade, ich gleiche das nachher mit einer Lotion immer aus ;-)

    AntwortenLöschen