"" Tanjas Bunte Welt: Schlafzimmer Klappe die Erste

Samstag, 17. Mai 2014

Schlafzimmer Klappe die Erste

Durch wiederkehrenden Schimmel im Schlafzimmer, bekamen wir organische Dämmplatten innen.
Bis jetzt hatte ich den Raum in Grün gehalten, jedoch habe ich die Farbe nun ja auch in der Küche, bei meinen anderen Projekt!
Zwei Räume und die gleiche Farbe, das geht bei mir gar nicht ;-)

Den Kasten hatten wir erst vor kurzen gekauft und daher habe ich mich danach gerichtet und ein neues Bett gekauft!

Ich bin ja momentan auf der schwarzen Welle, also entschied ich mich für ein schwarzes Polsterbett! 


Man sieht noch den grünen Touch. Nun habe ich die Wände in einen leichten Gelb streichen lassen, neue Vorhänge sind bestellt und zeige ich euch sobald ich sie habe.
Teppich habe ich heute gefunden, er ist aber etwas rot-beeriger als man auf den Foto sieht!




Als nächster ist die Kommode an der Reihe und dann geht es an die Dekoration!

Ich möchte den Raum gerne in schwarz - Beere (Brombeere/Himbeere) halten!

Das Wichtigste überhaupt.... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen