"" Tanjas Bunte Welt: Shimmer Lip Tube - Make up Factory

Samstag, 3. Mai 2014

Shimmer Lip Tube - Make up Factory

Ich möchte euch noch ein Produkt aus der aktuellen Müller Look Box vorstellen.
Die Eigenmarke MAKE UP Factory, den Shimmer Lip Tube in der Farbe Shiny Claret!
Nun ja, ich kann mir unter der Farbangabe aber so gar nichts vorstellen, und sieht man das Bild oben, denkt man an eine leicht bräunliche Farbe mit roten Glitzerpartikel.
Im Blitzlicht der Kamera sieht das ganze dann so aus und nun erkennt man auch die Farbe.
 Was für ein Unterschied, echt krass.
Nun gings ans Auftragen und das war einfach eine Katastrophe. Die Öffnung einfach zu viele Löcher, man muss zuerst etwas Luft rausdrücken, auch nach der 3ten Anwendung, und was passiert, natürlich es läuft zuviel raus. Also dosierbar sieht anders aus. 

Auch beim Auftragen alles verronnen und zu viel. Zudem ist die Farbe mehr als aufdringlich.
 Und ich war da schon sparsam!
Für mich ein absoluter Reinfall und würde ich mir nie kaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen