"" Tanjas Bunte Welt: Swirl Duftmüllbeutel

Montag, 26. Mai 2014

Swirl Duftmüllbeutel

Ich möchte euch heute, wie ich finde einfach tolle Idee, von Swirl die Duftmüllbeutel vorstellen!

Diese gibt es in 3 Duftnoten - Lavendel/Vanille, Ozean und Lemon/Melon

Die Größen 10L, 20L und 35L

Ich habe den Vanille /Lavendel zu hause, weil ich einfach die Süße sehr mag.
Wobei diese hier eindeutig dominiert und den Duft von Lavendel überdeckt.

Wasserdicht (sind sie wirklich), extrem reißfestes Zugband (schnürt auch nicht ein in der Hand) und rein vom Fühlen her, würde ich sagen, sind sie auch dicker als andere.

Ich habe meinen mal nur so zum Spaß etwas überfüllt und er hat auch das super gemeistert.

Gerade im Sommer, wenn es heiß ist und er schneller zu riechen beginnt, so finde ich, kann man so locker 2-3 Tage mehr rausschlagen! Aber auch hier gibt es ein "Ablaufdatum", zu lange und der Duft kann dem auch nicht mehr standhalten.
Das Abreißen ist etwas mühsam, hält einfach sehr gut, gerade funktioniert es kaum, nur mit leichter Schrägstellung!

Die Farbe LILA als Müllsack finde ich einfach genial und erinnert mich nicht so sehr an Abfallreste, sondern eher als Deko für meinen Mülleimer ;-)

Mich hat er total überzeugt und wird bei mir primär benutzt (habe ja ein Abfallsystem mit 2 Mülleimern)!

Gesehen bei Bipa 10L (14 Stück) um € 1,99



 

1 Kommentar:

  1. oh das ist ja ne tolle Sache! Muss ich auch mal Ausschau halten. Toller Geruch und tolle Farbe, was will man mehr? :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen