"" Tanjas Bunte Welt: Biotonic Hose - Update

Donnerstag, 12. Juni 2014

Biotonic Hose - Update

So, nun sind 10 Tage vergangen seit Beginn des Testes!

Fazit - ohne Sport geht gar nichts :(

Zuerst einmal, den Waschgang super überstanden, nicht eingegangen, schnell trocken und der leicht befremdende Geruch (aber nicht unangenehm) noch vorhanden!

Das Anziehen nach wie vor mühsam ;-)

Mein Training im Fitnessstudio habe ich unterbrochen. Erstens wollte ich den Test nicht verfälschen, zweitens war es sooooo extrem heiß.

Hätte ich nicht machen sollen, den Rückstand aufzuholen wird schwer und geholfen hat die Hose bis jetzt auch nicht.

Maße
                              02.06.14      -         12.06.14

Oberschenkel               57cm                  57,5cm
Mitte Hintern                99cm                 102cm      
Bauch                         90 cm                 91,5cm 
Hosenende Fuß            49,5cm                50,5cm

Ihr seht, absolut daneben gegangen :(

Bin etwas enttäuscht, klar hab ich hier und da genascht, auch die Grillsaison hat angefangen, aber ich habe es nie übertrieben oder mehr als sonst gegessen. Im Gegenteil, sogar weniger da ich Probleme mit meinen Zähnen hatte!

Andere Tester schrieben, juhu ich komme in die alte Hose rein, oder , wirkt super ;-) Hmmm also bei mir leider nicht

Ich werde nächste Woche das Training wieder aufnehmen und trotzdem die Hose weiter tragen und dann wieder berichten.
Laut Hersteller reichen ja 20 Tage....mal sehen ob sich da noch einiges ins Positive ändert, ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen