"" Tanjas Bunte Welt: Bodytonic im Test von Garnier Body

Montag, 2. Juni 2014

Bodytonic im Test von Garnier Body

Ich darf die bodytonic Short von Garnier Body testen.



Zu testen beginne ich morgen, heute möchte ich euch den Status 0 mitteilen und die Eigenschaften.

Das Besondere an der Short die für Bauch-Beine-Po ist, sie soll eine Größe kleiner machen, nur durch das Tragen.
Anhand der Wirkstoffkombination von Koffein und Shea-Butter welche in Micro Kapseln eingebettet sind und der speziellen Textil Technologie mit doppelt gewebter Wabenstruktur soll auch noch ein Massageeffekt entstehen und die Haut anregen zu zirkulieren und so die Cellulite zu mildern.

Also viele Effekte in einer einzigen Short.
Hört sich schon mal toll an, mal sehen ob sie auch hält was sie verspricht.

Empfohlen (für beste Ergebnisse) wird eine tägliche Anwendung über 20 Tage bei 8 Stunden pro Tag (Tag oder Nacht über, ist egal), zudem soll wenn möglich ein String Tanga getragen werden, damit mehr Hautfläche mit der Short in Kontakt kommt.

Begleitend kann man auch die hautstraffende Lotion von Bodytonic anwenden.

Leicht zu waschen bei 30 Grad (mal sehen ob das auch so ist)!

So das waren die Fakten vom Hersteller, nun mein erster Eindruck.

Die Short ist sehr dünn, angenehm vom Stoff, man spürt sie kaum auf der Haut. Aber man riecht sofort, das da mehr drinnen ist. 
Zwar nicht chemisch aber anders!

Dann gings an das Anziehen, puh das ist ein anstrengender Kraftakt.
Zur Information, ich habe Größe 38 und meine Oberschenkel sind leider etwas "wuchtig" aber nicht fett ;-)

Sie kringelt sich bei den Beinen beim Hochziehen und man muss ständig nachhelfen und schlichten.
Ich empfehle absolut einen Tanga darunter, sieht einfach besser aus.

Leider ist auch hier genau das was ich befürchtet habe, an den Beinenden drückt es das Fleisch zu sehr und somit entsteht ein häßliche Delle.


 Also auf dem Foto kann man es schön sehen, ich hab es nicht weg bekommen, und ergo zeichnet es sich unter einer engen Hose natürlich auch ab. Nicht alltagstauglich!

Optisch macht es den Bauch dünner und schmiegt sich schön an.

Ich fühlte mich zwar nicht so, aber als ich das Foto gesehen habe, musste ich sofort an eine Presswurst denken. *gg*

Seitlich sieht die Sache weit besser aus.


Hier sieht man gut den Grund des String Tangas ;-)

Ich gehe ca. 3 Mal die Woche ins Fitnessstudio trainieren, an diesen Tagen, werde ich die Short Nachts beim Schlafen tragen.

Beginn des Versuches ist der 03.06.14 - 20 Tage 8 Stunden am Tag
Umfang vor dem Test
Oberschenkel (bei der Wölbung im oberen Drittel) 57 cm
Höhe Mitte Hintern 99cm
Bauch 90 cm
Fuß beim Hosenende der Short 49,5 cm

Meine Tochter macht den selben Test, jedoch ohne Sport und außer an den Tagen, bei denen sie Sportunterricht in der Schule hat, wird sie diese tagsüber tragen.
 Die Daten werde ich aber nicht, wie bei mir dokumentieren, hoffe ihr versteht das!
Ein Ergebnis werde ich aber schon posten, ob es funktioniert hat.

So und nun heißt es auf morgen warten!

Ich hoffe ihr begleitet mich auf meinen Weg und seit auch schon neugierig ob es funktioniert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen