"" Tanjas Bunte Welt: Bowling als Zeitvertreib

Sonntag, 1. Juni 2014

Bowling als Zeitvertreib

Wir waren mal bowlen, das Wetter war nicht so rosig, daher kam die Frage auf... was machen?!





Pasching / Oberösterreich

Ein wirklich netter Zeitvertreib, jedoch nicht ganz so günstig.

Die Halle in Pasching hat viele Bahnen und man kann auch Billard und Dart spielen in einen extra Raum.

Pro Spiel zahlt man € 3,40 und € 1,50 Leihgebühr für die Schuhe / pro Person versteht sich.
10 Runden = 1 Spiel

Für das leibliche Wohl wird hier auch gesorgt, anhand eines Restaurants mit Barbereich.

Leider ist die gesamte Anlage schon sehr in die Jahre gekommen und die Einrichtung sicher schon gefühlte 40 Jahre alt.
 Auch die Sauberkeit der Plätze lässt etwas zu wünschen übrig.

Wer jedoch nicht so pingelig ist und einmal nicht weiß was er bei schlechtem Wetter machen soll, kann doch mal eine Runde bowlen gehen.

Kinder erlaubt und erwünscht (zahlen auch weniger)!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen