"" Tanjas Bunte Welt: Chanel COCO Mademoiselle

Dienstag, 3. Juni 2014

Chanel COCO Mademoiselle

Dank Beautesse durfte ich eine Probe des Coco Duftes von Chanel testen und beschnuppern.


Vorweg, ich finde ihn zu schwer und dumpf, obwohl er Sinnlichkeit ausstrahlen soll, anhand von Vanille, Jasmin, Rosen und Zitrusfrüchten.

Ich rieche weder Vanille noch Zitrusfrüchte :(

Ich bin ja eher die Süße und Spritzige vom Parfum Typ her ;-)

Zuerst habe ich ihn vorsichtig auf den Handrücken gespritzt, wow wirklich sehr intensiv und hat sogar ein Bad überstanden! Danach war der Duft noch ca. 5 Stunden presänt.

Auf der Kleidung riecht er weit schwächer und verblasst auch nach 3-4 Stunden und ist kaum mehr wahrnehmbar.

Mir fehlt hier das gewisse Etwas, für den Sommer finde ich ihn zu dumpf und fad, bei kühleren Tagen könnte ich ihn mir schon vorstellen mal zu tragen...


tja wenn da nicht der Preis wäre!

Für 35ml muss man satte € 80,03 (gesehen bei iparfumerie.at) zahlen!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen