"" Tanjas Bunte Welt: Mein liebstes Bunte auf der Haut

Mittwoch, 4. Juni 2014

Mein liebstes Bunte auf der Haut

Ich bin ja bekennender  Tattoofan und habe selbst ein paar!


Mein Liebstes möchte ich euch heute zeigen.
 
Am linken Oberarm habe ich mir vor Jahren die Geisha im Comicstyle machen lassen ;-) ach ich liebe sie *gg*
 
Aber wie es so ist, man will einfach noch eins, und noch eins....
 
Sie tat mir alleine am Arm so leid, das ich mir dachte, stell ich ihr einen starken Begleiter zur Seite!
 
Natürlich haben meine Tattoos alle eine Bedeutung für mich!
Mein Studio des Vertrauens setzte meine Wünsche für mich perfekt um.

Ihr könnt es noch leicht sehen, ich hatte ein uraltes Tattoo darunter das es auch zu verdecken galt :-)
 
Ich habe noch ein, zwei Tattoos mehr aber noch nicht 100% fertig - es fehlen noch Ergänzungen ( und das nötige Kleingeld dafür ;-)
 
Deshalb zeige ich euch vorerst nur meine zwei Lieblinge!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen