"" Tanjas Bunte Welt: Meine 1te Nacht mit der Bodytonic Short

Mittwoch, 4. Juni 2014

Meine 1te Nacht mit der Bodytonic Short

Meine erste Nacht ist überstanden.
 
Ich muss schon sagen, ich habe sehr gut geschlafen ;-)
 
 
Die Short habe ich überhaupt nicht gespürt, sie hat weder eingeschnürt, noch ist sie verrutscht oder hat mich schwitzen lassen.
 
Keine Abdrücke bei mir sichtbar auf den Beinen.
 
Meine Tochter hat sie ja gestern tagsüber getragen und bei ihr hat sich das Wabenmuster etwas abgezeichnet. Sie fand sie sehr angenehm und auch nicht störend.
 
Aber auch sie hat sich dazu entschlossen, sie nur Nachts zu tragen, Kinder haben sie durch den leichten Abdruck angesprochen und wie soll man das dann erklären, weiß ja doch jeder was das ist und warum man sie trägt. Etwas peinlich!
 
Die "sexy" Short wird ab sofort nur beim Schlafen getragen, ich finde sie durch die Wölbung und den Abdruck bei den Beinenden einfach nicht tragbar tagsüber.
 
 
Hier sollte vielleicht die Länge oder der Abschlussbund nochmal überarbeitet werden!
 
In ein paar Tagen gibt es dann das nächste Update (außer es passiert dazwischen etwas), und dann guck ich mal ob das Wunderhöschen auch ein paar Zentimeter oder Millimeter verschwinden lassen hat ;-)
 
 
Außerdem muss noch der Waschtest gemacht werden.... 

1 Kommentar:

  1. Hi Tanja, das ist nicht so gut wenn man das sieht da stimm ich zu ! Deswegen mal lieber schön & schlank schlafen- gute Idee ;)

    AntwortenLöschen