"" Tanjas Bunte Welt: Auch Mann will ab und an rasiert sein ;-)

Sonntag, 6. Juli 2014

Auch Mann will ab und an rasiert sein ;-)

Ihr wisst ja das ich für BIC Einwegrasierer testen durfte, naja ich war nicht die Einzige ;-)
Auch mein Mann bekam zwei davon und findet einen richtig Klasse für den Bart.

Fangen wir mit den Comfort 4 an..

4 aktive Klingen sorgen für ein tolles Rasierergebnis und es gibt keine Hautirritation oder Blut ;-)
Die Haut ist danach sehr weich.

Leider hat er den Bartwuchs nicht geschafft, er hatte einen ca. 1-2 Wochen alten Bart, feste dicke Haare ca. 1cm lang. 
Achseln sind jedoch kein Problem, also feines Haar. Lassen sich auch super auswaschen.





Nun zum Flex 3..

wie der Name schon sagt, hat er 3 Klingen die einzeln beweglich sind.
Er sieht zwar etwas billig aus und ist um eine Spur zu leicht, aber er hat den starken Bartwuchs mühelos geschafft und alles lässt sich super auswaschen.
Damit sind 2-3 Anwendungen möglich, finde ich super für einen Einwegrasierer.
Er hat in allen Punkten überzeugt, und wird unser Reisebgleiter für meinen Mann ;-)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen