"" Tanjas Bunte Welt: Deo mit Duft von Yves Rocher

Montag, 21. Juli 2014

Deo mit Duft von Yves Rocher

Vor Kurzem habe ich mir das Deo Moment de Bonheut von Yves Rocher bestellt!

Ich finde die Produkte einfach klasse und kaufe gerne bei ihnen ein!

Dieses Mal dürfte ich den sogenannten Griff ins Klo gemacht haben ;-)

Rosenduft soll einen den ganzen Tag begleiten, keine tierischen Bestandteile und das Treibmittel aus reiner Luft!

Angenehm rosig, wenn auch um eine Spur zu aufdringlich, aber es hält wirklich erstaunlich lange.

Leider ist der Sprühnebel schon mehr ein Wasserfall :(
Es kommen richtige Tropfen raus und dies auch in einen sehr großen Winkel.
 Unpraktisch wenn man Shirts anhat, die nicht ärmellos sind, denn es zeichnen sich dann richtige Wasserflecken ab.

Und boah Wahnsinn, das es so etwas noch gibt. Es BRENNT nach der Achselrasur .... geht gar nicht.
Ich werde es ab und an auf die Kleidung sprühen aber als Deo leider durchgefallen!





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen