"" Tanjas Bunte Welt: Die Küche endlich fertig! Der letzte Schliff wurde gemacht

Dienstag, 15. Juli 2014

Die Küche endlich fertig! Der letzte Schliff wurde gemacht

Ich habe euch ja schon mein Projekt Küche vorgestellt, und da war dann die Frage, was mach ich mit den weißen langen kahlen Fleck oberhalb der Oberschränke!

Ursprünglich wollte ich ja eine Effektwalze benutzen, habe mich dann aber umentschieden, denn ich glaube das wird bei der Länge nichts. Endweder geht mir in der Mitte die Farbe auf der Walze aus  und wird immer heller, oder ich walze schief und es sieht nicht toll aus und kann mit weiß wieder darüber und wieder von vorne anfangen.

Das es Grün sein muss war klar, also habe ich mich für Wandtattoos endschieden.
Aber nicht nur irgendwelche ... gg

Ich wollte ein klein wenig Glamour auf meiner Wand, und da habe ich sie dann gefunden - florales Wandtattoo mit Swarovski Elements ;-) 
Bling Bling für meine Küche sozusagen!

Ihr könnt unten das vorher nachher Foto sehen.
Es war einfach anzubringen, man muss nur aufpassen das man auch gerade ist, aber kann es immer wieder richten!
Es haftet sehr gut an der Wand und die Steine sind einfach bombig.









Somit ist meine Küche nun endlich komplett und fertig! 
Ich freu mich wie ein kleines Kind *hihi*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen