"" Tanjas Bunte Welt: Frozen Yoghurt von Monkee´s

Mittwoch, 16. Juli 2014

Frozen Yoghurt von Monkee´s

Ich bin anscheinend ein kleiner Spätzünder ;-)
Aber heute habe ich endlich mein ersten Frozen Yoghurt gegessen und ich muss sage...boah wow einfach genial lecker...

Ich war bei Monkee´s in Linz.
Einfach genial, ihr bekommt dort nicht nur Yoghurt sondern auch Bubble Tea, Shakes, Kaffee, Waffeln im Winter und natürlich bekommt ihr auch Smoothies.

Ihr könnt aus einer Vielfalt an Geschmäckern und Toppings auswählen, Erdbeeren, Ananas, Cini Minis, Nüssen, Gummibären,...

Das Frozen Yoghurt wird aus Bio Milch und Naturjoghurt gemacht. Für das Topping hab ich mal quer durch die Bank gewählt (Walnuss,Ananas, Erbeeren, Orion Kekse und Kiwi), garniert mit einer leckeren Schokosoße!!!


Mein Mann hat sich einen Kaffee mit Karamel gegönnt, er meinte gleich, der schmeckt sogar besser als bei Starbucks, mehr nach Karamel ;-)

Es gibt genügend Sitzplätze und alles stimmig. Tolle Musik und nettes Personal.





In der Zeit die wir dort waren, kamen viele Teenies rein, also sicher kein Geheimtip mehr ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen