"" Tanjas Bunte Welt: OX Pasta und Grill

Sonntag, 20. Juli 2014

OX Pasta und Grill

Das OX Restaurant hat mich leider total enttäuscht...

Dieses Lokal befindet sich im Star Movie Kino Wels und wurde für seine Steaks gelobt!

Platz reservieren notwendig, es ist immer recht voll!

Ich war das Erste Mal, aber meine Begleitung schon öfter.
Schnelle Bedienung und freundlich.

Wir waren durch das schöne Wetter auf der Vorveranda und somit im Freien.

Der erste Fehler der schon begangen wurde, eine Freundin hat sich Pizza bestellt und hat diese 15 Minuten vor uns bekommen und somit konnten wir nicht gleichzeitig essen. Das dürfte nicht passieren...
Anscheinend kommt das vor wenn viele Gäste anwesend sind, auch kommt es vor das die Speisen nie gleich aussehen und schmecken :(

Die Pizza ist empfehlenswert, echter Mozarella wird verwendet und der Teig dünn und locker.

Als Vorspeise hat sich ein Freund Beef Tartare bestellt, etwas zu wenig gewürzt und zu grob, jedoch sehr schön angerichtet mit Butter, roten Zwiebeln und Toasbrot.

Ich habe mir ein Clubsandwich (Huhn, Schinken, Käse, Salat, Tomate und mit Rahmdip bestrichen) mit Steakpommes bestellt.


War gewöhnlich und zu schwer zu essen (Doppeldecker)!
Es war zwar nett angerichtet aber zu hause kann ich mir das Selbe machen, da fehlt einfach das gewisse Etwas. Zudem war mein unteres Toastbrot verbrannt.

Spezial OX Burger

Nun das Rib Eye Steak 300g um stattliche € 29,90 mit zwei Beilagen und einer Soße
 Ich weiß das ein richtiges Steak absolut keiner Beilagen oder besonderen Anrichtung bedarf, da es für sich spricht, aber ich habe noch nie so ein lieblos angerichtetes Teller gesehen...
Zudem war das Fleisch nicht gut, nur mittig Medium wie gewünscht und etwas schwer zu kauen :(





Hier die Beilagen, wobei der Ofenkartoffel nicht bestellt aber irrtümlich gebracht wurde (Pfeffersoße und Chilli Risotto das lecker aber nicht scharf war)


Wir alle waren etwas enttäuscht und um es noch einmal zu probieren sind die Preise einfach zu hoch! Schade....

Noch kurz ein kleines Ereignis am Rande, um nicht von der Sonne geblendet zu werden, gibt es Rattan-Sicht/Trennwände, vom Nachbartisch, der noch besetzt war,  wurde der vom Kellner einfach weggenommen um ihn zu einen anderen Tisch mit Gästen zu stellen, dreist, denn die Sonne blendete nun die Leute vom Tisch bei dem er weggenommen wurde :( so etwas macht man nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen