"" Tanjas Bunte Welt: 52 Bücher - Woche 5

Sonntag, 31. August 2014

52 Bücher - Woche 5

Sonntag ist und ein neues Thema wurde preis gegeben!Dieses mal kommt es von DillEmma...

Meine Ideen: Diese Rezension! (…ist so viel kunstvoller als das Buch *schmacht* / …hat ja wohl den Popo offen! Man sollte sie verbuddeln! Mit’m Gesicht nach unten und überhaupt! /  …hat mich vor dem Bösen bewahrt / …hat mir den Weg in den Lesehimmel gewiesen)

 Eigentlich habe ich nichts dagegen, oft schreibe ich eine Rezension, aber nur wenn ich wirklich Zeit dazu habe!

Finde es praktisch für die Leser, eine ehrliche Meinung über ein Produkt zu bekommen, denn seien wir uns ehrlich, was so manche Werbung oder Hersteller verspricht, kann nicht immer gehalten werden.

Egal ob es sich um Bücher, Elektronik oder einen Silikonpopo handelt. hihi

Denn ja es gibt auch diese "JLo" Hintern-Implantate...glaube der Hype darüber ist aber schon abgeebt ;-)

Manche Rezensionen kann man gut mit dem Buch vergleichen 






 

 

Kommentare:

  1. JLo-Hintern-Implantate? Wirklich? Danach muss ich gleich mal googeln, das ist ja so herrlich bekloppt. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle Frauen möchten eben so einen *geilen Arsch* Korrektur: so ein prima Popöchen haben, wie JLo. ICH hatte und habe dafür ja volles Verständnis. Anders als so manche Monster felliger Art :mrgreen: Endlich mal eine "Rezension", die mir nicht am Allerwertesten vorbei geht ;-)

      Löschen
    2. Ha dann bin ich keine Frau Ralph *gg*
      Verständnis das glaub ich dir sofort....kommt ja sicher nicht aus dem Eigennutzen heraus gell ;-)

      Löschen