"" Tanjas Bunte Welt: BoomBall von WOW!!!

Freitag, 8. August 2014

BoomBall von WOW!!!

Ich durfte den BoomBall pro von WOW!Products testen!!!!

 Ein kleines stylisches freaky Ding mit tollem Klang.

Schon lange verfolge ich deren Facebook Seite und höre ständig Positives!

Neugierig wartete ich zu hause darauf, dass der Briefträger klingelt und mir das begehrte Testobjekt bringt ;-)

Überraschung Nr. 1 - ein kleines Päkchen..

Wie sagt man so schön, klein aber OHO.

 An der Verpackung kann man gleich die nötigsten Details finden.
Ein USB Kabel, Anleitung und ein schickes Täschchen für den Transport des Balles sind beigelegt.




3Watt Leistung die ihr an jedes Gerät einstecken könnt, sei es Handy, Laptop, Tablet, Nintendo,...  ja ihr könnt sogar mehrere BoomBälle zusammen koppeln für mehr Sound!
Aufladen könnt ihr ihn einfach mittels dem beigelegten USB Kabel.
Power Akku für 20 Stunden Hörgenuss.




Die Bedienung kinderleicht. Einschalten (Regler zum Schieben), das Powerlämpchen leuchtet dann blau. Ihr dreht den Ball dann gegen den Uhrzeigersinn um die Membran zu öffnen. Klinkenstecker an das gewünschte Gerät anbringen (jeder Kopfhöhrerausgang passt, sogar Apple Produkte *gg*) und dann euren Lieblingssong anhören!







Oben könnt ihr den Lock sehen, im Uhrzeigersinn einfach wieder zusammen drehen und schon könnt ihr ihn, dank seiner Größe und wirklich stylischen Form, überall hinstellen.




So und nun zum Sound!!!
Überraschenderweise schafft er perfekt die Höhen in voller Lautstärke, der Klang klar und überschlägt sich nicht.

Die dunklen Bässe oder Stimmen machen ihn etwas zu schaffen, jedoch nur wenn ihr ihn voll aufdreht!
Hier ist ein App ratsam, wenn möglich, bei dem ihr die Bässe oder einzelnen Kanäle steuern könnt.
Leichtes Rauschen (wirklich sehr leicht) ist zu hören.

Bei festen Untergrund stabil, im Video könnt ihr meinen Balkontisch sehen, der nicht eben ist, hier wandert er ganz leicht bei Musik mit Bumbs dahinter ;-)

Egal ob kleiner geschlossener Raum (wurde im Kellerabteil auch getestet) oder im Freien, schöner Klang, satte Töne und eine angenehme Lautstärke.

Ihr könnt diesen kleinen Wunderball bei Amazon, in meinen Augen wirklich günstig, erwerben!

Ich habe euch noch ein Video mit einen kurzen Ausschnitt eines Liedes hineingestellt, damit ihr euch ein kleines Bild davon machen könnt ;-)

Bitte bedenkt, ich habe das Video mit meinen Samsung Galaxy S3 gemacht, das schon leicht an Altersschwäche leidet ;-) in Natura hört sich die Musik noch besser an...und nun viel Spaß beim Hören...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen