"" Tanjas Bunte Welt: Charly floral in Szene gesetzt

Sonntag, 24. August 2014

Charly floral in Szene gesetzt

Meine Tochter hat sich eine Kamera gekauft, die Nikon 3200, da konnte ich es nicht lassen, und habe sie mir kurz ausgeborgt ;-)

Selbst fotografiere ich auch gerne, suche aber noch nach der passenden Kamera zu einen erschwinglichen Preis! 

Ich möchte euch aber gerne hier in einer eigenen Ruprik dazu, Fotos die ich geschossen habe, zeigen.

Den Anfang macht mein "Großer" Charly.
Als ob er es wusste, hat er sich perfekt positioniert und wirklich ganz ruhig gehalten.

Ich finde ihn sehr fotogen und hoffe euch gefällt es auch!



Kommentare:

  1. Am Besten gefällt mir eindeutig das zweite Foto, das ist umwerfend! Schon toll, was man mit einer guten Kamera alles machen kann, oder? Da kann sich jede Digi-Cam verstecken... =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bin total begeistert, wobei die Einstellungen schon abschrecken können ;-) so viele Knöpfe und Dinge die man beachten muss, aber learning by doing ;-)
      Und danke...mir gefallen sie auch sehr gut

      Löschen
  2. Tolle Bilder, einzigartige Qualität :) Die stellt jede normale Digicam in den Schatten. Mit den vielen Knöpfen ist da so eine Sache, da kommt man mit der Zeit rein :D

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Bild ist definitiv das beste. Gefällt mir unheimlich gut. :)

    Gruß, Ruby

    AntwortenLöschen