"" Tanjas Bunte Welt: Cookies vom Hofer

Mittwoch, 6. August 2014

Cookies vom Hofer

Vor kurzem habe ich euch ja die Cookies vom Spar vorgestellt.

Nun habe ich mir die vom Hofer besorgt.

Zwischen 3 Sorten könnt ihr wählen ;-)
White Chocolate & Cranberry
Nougatelli und 
Triple Chocolate (die habe ich getestet)





Mürbteigkekse mit 20% Vollmilchschokolade, 6 % weiße Schokolade und 11% Zartbitterschokolade!

In der Packung befinden sich 8 Stück und sind Gott sei Dank nicht einzeln verpackt.




Und hier könnt ihr schon das Manko sehen :(
Unten ist der Cookie mit Vollmilchschokolade bezogen, extrem blöd zu halten und gerade jetzt in der warmen Zeit, schmilzt es so schnell, da kommt man mit dem Essen gar nicht nach. Das könnten sie weglassen und einarbeiten, wäre besser!
Schokofinger sind nicht angenehm ;-)




Nun zum Geschmack, es schmeckt alles eigentlich nur nach Schokolade, die Weiße oder Zartbitter kann ich gar nicht raus schmecken. Der Keks an sich leicht und etwas knusprig, bröselt nur leicht.

Da der Boden mit Schokolade bezogen ist, überwiegt der Geschmack und die einzelnen Komponenten kann man nicht wirklich rausschmecken, schade, denn der Keks ist mit vielen Stücken versehen!

Preislich liegt die Pakung bei € 1,49!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen