"" Tanjas Bunte Welt: Milka Chips Ahoy!

Mittwoch, 27. August 2014

Milka Chips Ahoy!

Milka hat nun die Chips Ahoy km Sortiment für alle die den Cookies nicht widerstehen können!



Da ich hier auch nicht nein sagen kann,musste ich sie mir besorgen.
Die Verpackung wiederverschließbar, aber naja, was soll ich sagen gg bei mir wird sie nur einmal geöffnet und ratz fatz ist sie leer ;-)

Hier mal die Fakten - 12% Keksstücke mit einer Alpenmilchcremefüllung von 39% werden umhüllt von leckerer Alpenmilchschokolade. Darin enthalten ist - Zucker, Palmöl, Kakaopulver und Masse, Süßmolkepulver, Haselnussmasse, Magermilchpulver, Sahnepulver, Butterreinfett, Backtriebmittel, Emulgatoren, Dextrose, Fruktose-Glukosesirup, Aromen und Speisesalz!
 
 
So nun zum Geschmack....traumhaft! Ich könnte mich hinein legen. Die Cookiestücke nicht zu harz, die Creme etwas süßlich und passt perfekt. Schwer zu beschreiben, aber wer Milka Schokolade und Cookies mag wird begeistert sein! Auch wenns die Figur danach nicht ist ;-)

6 Kommentare:

  1. Haha muss lachen, wiederverschließbar klingt zwar ganz nett ist aber in diesem leckeren Fall vollkommen überflüssig.

    Nämlich ich würde sie auch nur einmal aufmachen.. Naja vielleicht sogar wieder zumachen aber nach 2 Minuten wieder öffnen: Nur noch 1 Stück *schmunzel*

    So wo bekomm ich jetzt schleunigst Schoki her? Ich mag es gar nicht so verführerische Beiträge zu lesen & kein Schoki griffbereit zu haben

    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, stimmt die Verpackung wird höchstens einmal geschlossen, nach 2 Sekunden macht es wieder ratsch ;-)
      Hoffe du konntest deinen Schoki-Gusta stillen!

      Löschen
  2. *gnah* Himmelherrschaftszeiten, kannst du nicht vorher irgendeine WARNUNG anbringen, wenn du gleich zwei so leckere Sachen wie Cookies und Schoki KOMBINIERT vorstellst???

    Wo krieg ich jetzt einen Putzlappen her, um die Sabber-Sauerrei aufzuwischen!??? Himmel, ich MUSS diese Schoki haben! *yummy*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nächste Mal dann gibt es extra ein Vorsicht Zeichen - Sabbergefahrt für dich ;-)
      Meine ist übrigens schon alle...war wirklich in null Komma nix weg

      Löschen
  3. Die klingt aber verdammt lecker und nach einer mega-mäßigen Kombination, die ich ganz unbedingt ausprobieren muss. Blöd, dass ich gestern erst einkaufen war....aber vielleicht schaffe ich es heute nochmal Schoki einkaufen zu gehen. *jammi*
    Gruß, Ruby

    AntwortenLöschen
  4. Muss ich unbedingt testen, neben baby is nit leicht alles durch zuschauen. Werde mich aber bemühen in Zukunft

    AntwortenLöschen