"" Tanjas Bunte Welt: Mr. Muscle 5 in 1 Bad Total

Samstag, 30. August 2014

Mr. Muscle 5 in 1 Bad Total

Werbung kann schon beeinflussen, bis zu einen gewissen Grad ;-)
Natürlich glaube ich nicht, dass wie immer gezeigt, einsprühen - abwischen - alle Verschmutzungen weg, auch wirklich funktioniert...
Aber einen Erfolg wünsche ich mir dennoch von solchen Produkten!

Etwas "neuer" auf den Markt ist Mr. Muscle.
Werbung wird ja genug gemacht in letzter Zeit und ist somit sicher einigen bekannt von euch.
Eigentlich wollte ich das neue Antikalk mit Febreeze Duft testen, jedoch gibt es das in Österreich noch nicht, oder ich bin einfach blind *gg*


 Im Regal fällt die Flasche mit den giftigen Orange sofort auf ;-)


Aus dem Hause Johnson wartet Mr. Muscle mit einer Mission auf, die dem Kalk, Seifenresten und Schmutz den Kampf ansagt.

Der Sprühnebel breit und tropft nicht.
Schaumbildung top bei geschlossener Kappe.
Der Orangenduft wahrnehmbar wird aber trotzdem vom typischen Reinigungsmittelgeruch überlagert!

Ich habe die letzten 3 Monate (so lange steht er schon im Kasten und wartet auf seinen Einsatz) extra keine Tiefenreinigung bei meinen Badarmaturen gemacht!

Sofort brennt sich der Kalk (ich habe sehr hartes, kalkhaltiges Wasser) um die Rundungen ein und ist ohne Schrubben nicht mehr weg zu bekommen.


Ihr seht, nicht gerade schön anzusehen ;-)
Also einsprühen (mit Schaum), 15 Minuten einwirken lassen und dann schauen wir mal wie einfach das Ganze wirklich runter geht.

 Eigentlich ein recht gutes Ergebnis, streifenfrei nach dem ersten Wischen, einige Kalkflecken entfernt, aber nicht komplett, daher leider in diesem Fall durchgefallen. 


Ich habe es mit einer Zahnbürste probiert, einen Schwamm mit extra harter Seite zum Scheuern, aber es ging einfach nicht weg :(
Erst durch "Hochprozentiges" hat sich alles gelöst..

Den Orangenduft nimmt man nach ca. 2 Minuten gar nicht mehr wahr.
Für leichte Ablagerungen und streifenfreis Ergebnis - top!
Hartnäckigen Kalk schafft er jedoch nicht....

Kommentare:

  1. Putze derzeit fast ausschliesslich mit Enjo - habe den Enjo Kalklöser seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden. Dein Beitrag hat mich aber auch überzeugt, und ich würde diesen Reiniger auch sehr gerne mal testen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Enjo kenne ich gar nicht, muss ich mal Ausschau halten ;-)

      Löschen
  2. Manuela Be/ Ich habe vor einiger Zeit ein Paket mit Mr. Muscle Produkten gewonnen und kann deine Erfahrungen so bestätigen.

    AntwortenLöschen