"" Tanjas Bunte Welt: Starbucks kalt für zwischendurch dank Billa

Donnerstag, 7. August 2014

Starbucks kalt für zwischendurch dank Billa

Ich muss zugeben, seit Paris bin ich ein klein wenig süchtig nach den Starbucks Kaffees ;-)
Leider gibt es noch keinen Store in Linz oder Umgebung.
Aber dank Billa, muss ich nicht komplett darauf verzichten, wenn auch in gekühlter Form!
 


Der Seattle wartet mit 75% Milch, Kaffeeextrakt aus Arabica - Kaffee, Zucker und 5% natürliches Kaffeearoma und Carragen auf.
 
Es gibt ihn noch in der Geschmacksrichtung Karamell.
 
Hier ist der Kaffee und Zucker nach Fairtrade Norm....Daumen hoch!
 

Sehr mundig, voller Kaffeegeschmack mit einer leichten Sämigkeit!
Wenn er nicht so teuer wäre (Billa € 1,79 für 220ml) könnte ich mich glatt reinlegen ;-)
Aber ab und an muss man sich ja auch mal was gönnen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen