"" Tanjas Bunte Welt: 52 Bücher - Woche 6

Sonntag, 7. September 2014

52 Bücher - Woche 6

Na kann es sein, doch es ist wieder soweit.
Kinder wie die Zeit vergeht *gg*
Woche 6 ist angebrochen und es gibt ein neues Thema..

Hopfen und Malz, ab in den Hals!

Also hier ist bei mir Hopfen und Malz verloren, zu verdanken habe ich das Schnecke-Uli und Ede! 

Na da sage ich mal Danke ;-)
 Ich als nicht Biertrinkerin und demnach auch keine Lektüre darüber verfüge, muss meine grauen Zellen anstrengen. Argh und das in meinen Alter...wieso tut ihr mir das an...

Und dann kam er, der Gedanke, aber nicht von mir, nene...mein Mann hatte den Einfall!
Einmal im Jahr darf er das hihi und ja auch mal Recht haben *lol*

So, bei meinen Beitrag kommt kein Bier in den Hals, wenn dann eher in den Popo - ups hatten wir das nicht letzte Woche *hust*
Ach, das passt nur gerade perfekt, denn mein Bier wird mal schwupp die wupp mißbraucht - oder doch eher das Huhn? o_O

Jetzt wisst ihr es!!!
Ich habe eine FIBEL zu hause, die müsste eigentlich jeder gute Griller besitzen...wenn nicht, ab ins nächste Geschäft!

 
Stefen Raichlen hat zwei Wunderbare, leider viel zu sündig gute Bücher fürs Grillen und allerlei kulinarischer Werke aus der Welt rausgebracht!
Hier führt er in die Welt des Barbecue ein...
Gott, gut das ich kein Armi bin ;-)

Und hier seht ihr auch Hopfen und Malz, in der Dose, wie es ...naja...ich sagte ja Popo *gg*

Nächsten Sonntag dann das neue Thema...bin schon gespannt!

Kommentare:

  1. Sehr appetitanregend.
    Ist das da im Header ein Mojito? Mmmh, lecker, so was ist ja eher meine Welt als Bier. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, waren heuer in Paris, und unser Hotel hatte eine Dachlounge mit diesen herrlichen Ausblick. Natürlich dürfte da ein leckerer Drink nicht fehlen ;-) Das Foto hat mein Mann dann gemacht.
      Bier ist auch nicht Meines ;-)

      Löschen
  2. WAAAAAHHHH!!! - Was für ein Frevel, den köstlichen Schaumstoff einem toten Huhn in den Pöter zu kippen...

    AntwortenLöschen
  3. *hahaha* Wieder einmal ein sehr schöner Beitrag von dir zu einem bekloppten Thema! Sehr gut umgesetzt, wir haben unser Hendl auch schon mit der Dose im Popo gemacht, das klappt unheimlich gut und schmeckt seeeehr lecker! *yummy*

    AntwortenLöschen