"" Tanjas Bunte Welt: Eine etwas andere Maske ;-)

Donnerstag, 25. September 2014

Eine etwas andere Maske ;-)

Heute zeige ich euch eine Maske, die eigentlich Keine ist!
Salthouse Luxus
Totes Meer - Premium Maske - Peeling

2 Anwendungen mit je 5ml um € 1,25 (gekauft beim Müller)
Verpackung lässt sich einfach öffnen. Menge etwas wenig, aber da diese Maske anders ist, passt es perfekt!
Eher eine Creme mit Peelingpartikel aus Aprikosenkernen und Seesand.
Absolut geruchsneutral!
Man merkt das es spät ist und ich gesundheitlich nicht ganz fit ;-)
So, ihr tragt die Creme auf leicht feuchter Haut auf und reibt sie gut ein.
Die Körnung ist super zu spüren und reibt nicht zu stark.
Mund, Nase und Augenpartie auslassen.
10 Minuten einwirken lassen, und man kann es schon sehen, ich sehe immer mehr einen Krebs ähnlich.
Sie zieht noch etwas nach und wird dann mit lauwarmen (mir persönlich ist aber kühleres Wasser lieber) abgewaschen.
Ich hoffe man kann es sehen, überall wo die Creme war, rot und die Haut fühlt sich heiß an.
Der Peelingeffekt passt, sie ist zwar weich, aber unangenehm wenn man so glüht und aussieht wie jemand, der zu lange unter der Sonnenbank gelegen ist!

Eine richtige Peel-Off Maske ist sie natürlich nicht, hat mich aber im Geschäft so angelächelt das ich sie testen wollte für euch.

Wie gesagt, Haut ist weich, Anwendung leicht aber ich finde es unangenehm wenn mein Gesicht Hitze ausstrahtl und verbrennt aussieht!


 


 


 


 


 

Kommentare:

  1. Ich mag Masken, die man nach der Einwirkzeit abwaschen bzw. "mit einem Kosmetiktuch abnehmen" muss, nicht - mir ist es lieber, ich zieh mir eine Haut ab! =P
    Aber man merkt, dass die Haut doch sehr gereizt ist, das spricht für mich eher dafür, sie nicht zu kaufen, da ich danach ja nicht aussehen möchte, als wäre ich zu lange im Solarium gelegen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Abziehmasken auch lieber ;-) Aber ehrlich, das hat danach noch eine Stunde geglüht und war warm, geht gar nicht :(
      LG

      Löschen
  2. Ein toller Blog - ich folge dir ab jetzt sehr gern und regelmäßig. Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen und mir folgen. Das würde mich freuen. Viele Grüße. Kerstin http://testenundgewinnen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Kerstin, das freut mich total...sich hüpf ich da gleich mal zu dir rüber ;-)

      Löschen
  3. die maske kannte ich bisher gar nicht, ich nutz meisstens peel off masken die find ich praktisch und wirken meisst gut,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie gesehen und hörte sich toll an, und das Wort Maske und Peeling war auch dabei gg..aber kaufen werde ich sie mir nicht nochmal ;-)

      Löschen
  4. Scheint gewirkt zu haben. Cool. Schöner Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, bin noch am lernen und weiterentwickeln ;-) Gewirkt ja, aber unangenehm, aber es kommen ja noch ein paar

      Löschen