"" Tanjas Bunte Welt: Fingertörtchen

Sonntag, 28. September 2014

Fingertörtchen

Bei uns in Leonding gibt es leider nicht viele Möglichkeiten für eine leckere Mehlspeise falls man wieder zu faul dafür ist ;-)

Doch es gibt ein Cafe das wirklich nennenswert ist und einzigartige Kreationen hat!
Fingertörtchen

 Etwas abgelegen aber durch eine große Tafel neben der Straße findbar.
Wissen muss man es nur *gg*

Deshalb möchte ich euch kurz zeigen was man alles Feines dort bekommt.
Es ist aber nur ein kleiner Auszug ....
Von links hinten im Zick Zack nach rechts

Sachertorte, Ribisel, Zitrone-Vanille, Mandarinen Nougat, Marmorküchlein glasiert, Surprise, Marille - Karamell und Cappuccino!

Alle ein wahrer Gaumenschmauß und Hingucker!

Feinster verzierter Biskuit umhüllt eine sündhaft leckere Fülle bestehend aus Creme und Kuchen, je nach Törtchen ;-)
Garniert mit schmackhafter Schokolade die verziert und das i-Tüpfelchen ist!
Qualitativ hochwertige und frische Produkte überzeugen durch ihre Einzigartigkeit und Geschmackskomposition im Mund.
 Selten habe ich es so genossen zu sündigen ;-)

Man muss schnell sein, die Auswahl groß und vielfältig, jedoch schnell vergriffen.
Egal ob süß oder pikant, für jeden Geschmack etwas dabei!

Qualität und Originalität hat natürlich seinen Preis den man aber gerne zahlt und sich ab und an gönnen darf.





Kommentare:

  1. uiii die sehen aber allesamt richtig lecker aus. Ab und an gönn ich mir solche törtchen auch ganz gerne;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag dir, die waren so traumhaft hmmm soooo langsam habe ich noch nie gegessen *gg*

      Löschen
  2. Weisst du,wenn ich die so sehe,wäre ich aber öfters zu faul,selber welche zu backen ..sehen wirklich verdammt lecker aus *Jammi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da ist man gerne faul, aber dafür auch schneller pleite gg

      Löschen
  3. Wir waren da auch mal, ist aber schon gefühlte EWIGKEITEN her, leider! Sind richtig leckere Törtchen und man kann sich eigentlich gar nicht entscheiden! *seufz* Wenn mich net alles täuscht, gibt es aber auch irgendwo in einer Seitenstraße der Landstraße ein zweiten Geschäft, kann das sein? *grübel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Spittelwiese gibts ihn auch, dort habens Crounats ganz neu ;-)

      Löschen
  4. Yammi die sehen echt lecker aus
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das waren sie auch ;-) Fast zu schade zum Essen

      Löschen
  5. die sehen ja klasse aus! Naja man muss sich auch mal was gönnen! :)
    Ich seh grad, wir haben den gleichen Hintergrund! :))
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Gemein gell gg wirklich muss ich gleich mal genauer schauen, gar nicht aufgefallen.

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut ja megalecker aus. *gg* da würde man genr auhc mal eben hinflitzen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde das sicher öfter machen und mal hinflitzen ;-) aber nicht zu oft, sind nicht gerade billig

      Löschen
  8. Huhu,

    die sehen aber verdammt lecker aus und so süß. Da hätte ich jetzt so gerne Lust hineinzubeisen. *jammi*

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komischerweise waren die überhaubt nicht so süß wie sie aussahen ;-)

      Löschen