"" Tanjas Bunte Welt: Glasflächen mit Denk mit

Sonntag, 28. September 2014

Glasflächen mit Denk mit

Ich gebe zu, unter der Woche bin ich etwas faul, was das Putzen betrifft. Auch weil ich einfach nach der Arbeit meistens keinen Elan dafür habe, dennoch stört es mich wenn es nicht sauber ist. 
Um nicht immer gleich mit dem ganzen Arsenal an Putzmitteln aufwarten zu müssen, mache ich ein kleines Clean up in der Woche, wobei ich da auf Helferlein der schnellen Art zurück greife ;-)

Für meine kleinen Glasflächen, wie der Spiegel im Bad oder Vorraum aber auch meinen Glascouchtisch verwende ich immer Reinigungstücher!
Hier habe ich klar einen Favoriten..

Bei DM gibt es von Denk mit feuchte Glas-Reinigungstücher die wirklich streifenfrei reinigen und nicht zu aufdringlich riechen!
20 Stück bekommt ihr um € 1,75
 Sie sind schön groß und meine ganze Hand passt auf das Tuch!

Egal ob Autofenster, Spiegel oder wie bei mir auch, Glasschränke in der Küche, damit geht es schnell und es wird sauber!

Einzig störend finde ich bei mir, ich habe Katzen und diese verteilen überall in der Wohnung ihre feinen Haare, dass diese vom Tuch hin und her geschoben  werden und man muss sie dann wieder irgendwie zusammenwischen und mit den Tuch aufgreifen!

Bei meinen Küchenkästen, gerade dem über dem Ofen, brauche ich jedoch schon 2 Tücher wegen der Fettspritzer.

Sie sind nicht zu nass (tropfen nicht) und für Zwischendurch perfekt!


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

  2. Denk mit Feuchte Allzwecktücher sind genial :)
    Schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, da passt der Name auch recht gut *gg*
      Habe bis jetzt noch keine gefunden die so ein gutes Ergebnis erzielen!
      Schönen Sonntag

      Löschen
  3. Besuche mich doch auch mal :)
    Würde mich freuen .
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Die sind wirklich super und praktisch ;-)
      Schönen Sonntag

      Löschen
  5. Die Tücher klingen wirklich praktisch - ich habe immer den Glasreiniger wo stehen, sodass ich auch mal schnell wo drüberwischen kann, wenns ist. Aber die Tücher wären glatt noch einfach er zum Handhaben! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie praktisch, unter der Woche mal schnell drüber gewischt und zack sauber! Großflächen mach ich aber auch mit dem Reiniger am WE

      Löschen