"" Tanjas Bunte Welt: Leave-On Maske

Sonntag, 28. September 2014

Leave-On Maske

Leider war die Nivea gestern die letzte richtige Peel Off Maske zum Abziehen!

Aber ich habe noch drei Produkte, die ich euch nicht vorenthalten möchte und ebenfalls Masken sind.

Heute von aldo Vandini die brightening Leave-On Maske!
Weißer Lotus und Diamant Staub sorgen für das gewisse Extra auf der Haut.
 Eine Anwendung bestehend aus zwei Vorgängen mit je 7,5ml um €3,95 bei DM

Zuerst das Peeling auf die feuchte Haut auftragen und einmassieren.
Etwas dicker als die bisher getesteten, aber lässt sich schön verstreichen und eine leichte Körnung ist spürbar. Es schmerzt jedoch nicht!
Danach mit Wasser abwaschen.
Nun kommt die Maske...
Die ist sehr dick und pampig, aber wird bei Hautkontakt flüssiger.
Auf die trockene Haut auftragen und 3 Minuten einziehen lassen. 
Ich habe kein Bild gemacht, es sieht genauso aus wie beim Peeling ;-)
Abwaschen und man spürt sofort wie sanft die Haut ist.
Keine Rötungen oder heißes Gesicht *gg*

Sie ist leicht parfümiert, etwas blumig jedoch nur ganz leicht!
Teuer und leider nur eine Anwendung aber Ergebnis finde ich top.

Die lichtreflektierenden Pigmente lassen kleine Fältchen optisch fast verschwinden heißt es, ich habe jetzt aber nicht darauf geachtet.

Ich werde mir zukünftig den kleinen Luxus ab und an gönnen ;-)


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen