"" Tanjas Bunte Welt: Liebe ist....

Montag, 1. September 2014

Liebe ist....

Meine Lieben, heute möchte ich euch gerne eine tolle Aktion vorstellen.
 
Madame Missou ist auf der Suche nach der Antwort, auf die Frage -
 Was ist Liebe?
 
 
 
Da es für Jeden etwas anderes bedeutet, ruft sie dazu auf, alle Blogger mitzumachen.
Es soll ein Gemeinschaftsbuch entstehen.
Darin werden eingereichte Beiträge von uns vorkommen, natürlich nach gründlicher Vorauswahl ;-)
 
Egal ob witzig, berührend oder ein Gedicht, jeder hat die Chance seinen Beitrag wieder zu finden - es wird auch ein entsprechender Blog-Link gesetzt im Buch.
 
Es ist ganz einfach mitzumachen
 
Wem die Idee gefällt, wer gerne dabei wäre und wer nebenher noch die SOS-Kinderdörfer unterstützen möchtest, der/die schreibe mir einfach eine kurze Mail an info@madamemissou.de und ich maile ihm/ihr dann eine kleine Word-Vorlage zum Ausfüllen – ganz einfach! Am 30.09.14 ist Einsendeschluss, bis dahin benötige ich alle Unterlagen von den Teilnehmern zurück. Dann werden die schönsten Beiträge ausgewählt. Ob es letztendlich 30, 50 oder 100 Beiträge werden, stellt sich am Schluss heraus.
 
Die Einnahmen des Buches werden an SOS Kinderdörfer gespendet!
Eine wirklich tolle Aktion, also worauf wartet ihr noch, macht alle mit...

Kommentare:

  1. Das ist aber eine süße Idee, vor allem, dass auch die SOS Kinderdörfer ein bisschen davon profitieren! Schöne Aktion und danke für diesen Hinweis! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch, und deshalb dachte ich, muss man das etwas bekannter machen ;-)

      Löschen