"" Tanjas Bunte Welt: Liebster Award Nominierung

Dienstag, 30. September 2014

Liebster Award Nominierung

Die liebe Manuela von Tessa test Produkttestwelt hat mich und 3 weitere Blogger nominiert!
Ich fühle mich geschmeichelt und etwas gerührt, bin ich doch noch ein Jungspund als Blogger!


10 Fragen wurden mir gestellt, und diese versuche ich nun so gut es geht zu beantworten ;-)

1. Seit wann bloggst du und warum?
Mein Blog erblickte Ende April das Licht der Welt! Anfangs habe ich es nur für mich gemacht, ich schreibe gerne, berichte über mein Leben, habe ja keine Geheimnisse ;-) Doch als ich auf Facebook eine Fanseite dazu aufgemacht habe und mehr Leser kamen, haben diese gefragt warum ich nicht auch die Sachen, die ich kaufe oder zu hause habe teste und ihnen von meinen Erfahrungen berichte. Gesagt - Getan!
Trotzdem bleibt es ein gemischter Haufen auf meinen Blog und ich freue mich immer wie ein Kleinkind, wenn Leser kommentieren oder positives Feedback geben!
3. Wie alt bist du?
Süße eine Frau fragt man das doch nicht *gg*
Nein ich mache kein Geheimnis um mein Alter, fühlte mich weder jung noch alt.
Ich bin 33 Jahre und finde, genauso sehe ich auch aus ;-)
4. Hast du ein Laster und wenn ja welches?
Laster habe ich leider mehrere...wobei mein Mann hier gleich sagen würde - du bist immer so schnell eingeschnappt wenn etwas nicht nach deinem Kopf geht!
Natürlich esse ich gerne Süßigkeiten und könnte mehr Sport betreiben, aber als größtes Laster sehe ich das nicht an.
Ich finde mein größtes Laster ist - dass ich es immer allen Recht machen möchte und helfe, zuhöre und es dann immer zu sehr in mich hinein fresse! Leider bleibe ich da auf der Strecke .... aber wie heißt es so schön, man kann aus seiner Haut nicht raus ;-)
5. Was möchtest du in deinem Leben noch erreichen?
Ich persönlich möchte noch viel von der Welt sehen. Was mir fast wichtiger ist, das meine Tochter einmal ein selbständiges Leben führen kann, unabhängig und ohne Benachteiligungen!
6. Bist du berufstätig und wenn ja, was machst du?
Was mache ich, ja eigentlich ganz einfach. Ich arbeite in einer Leiharbeitsfirma und bin dort Niederlassungsleiterin. Ich suche und stelle Mitarbeiter ein. Bin für deren Dienstverträge und Entlohnung zuständig. Kurz gesagt, alles was den Mitarbeiter in einer Firma betrifft, mache ich.
7. Was magst du besonders gerne an dir?
Gott schon wieder so eine fiese Frage! Ich könnte dir sofort aufzeigen was mir nicht gefällt ;-)
Es gibt nur 3 Dinge, die mir wirklich gefallen an mir 1. Meine Augen 2. Mein Mund und 3. Mein Hintern...jaja ich weiß, ist aber so
8. Facebook oder Google+
Das ist schwierig, ich nutze beide Kanäle, sehe aber das Facebook eine bessere Reichweite hat, möchte aber auf Google+ trotzdem nicht verzichten...noch nicht...
9. Wie viel Zeit verbringst du durchschnittlich an einen Tag mit bloggen?
Das ist ganz Unterschiedlich, ich blogge unter der Woche arbeitsbedingt eher weniger, ab Freitag dann vermehrt
10. Bist du Frühaufsteher oder eine Nachteule?
Ganz klar ein Frühaufsteher! Ich finde es eine Zeitverschwendung bis 11 Uhr zu schlafen, zudem schaffe ich das gar nicht mehr. Nachteule... war ich früher einmal, es ändert sich der Rhythmus meist mit einem Kind ;-)
So das waren die 10 Fragen von Tessa...danke nochmal!
Meine Bloggerkollegen die auch nominiert wurden sind
Steffi von Besenpilotin
Bin schon auf deren Antworten gespannt!
Nun gilt es ja auch Blogger zu nominieren, es soll ja ein großes Netzwerk entstehen um sich gegenseitig kennen zu lernen ;-)
Mal sehen wen ich nominiere...
Belinda von Belinda testet und
Ruby von Ruby-Celtic testet..momentaner Blogumzug zu hier
Meine Fragen an euch...
1. Was freut dich am Bloggen am Meisten?
2. Was war bis jetzt dein liebster Blogeintrag von dir?
3. Wie siehst du dich in 2 Jahren?
4. Gibt es Etwas das dir überhaupt nicht schmeckt?
5. Wenn du nur ein Ding ändern könntest in deinen Leben, was wäre das?
6. Was für ein Genre liest und siehst du gerne?
7. Bist du auch auf Facebook?
8. Lebst du in der Stadt oder am Land?
9. Hast du Haustiere, wenn ja welche?
10. Mit welcher Firma würdest du gerne bezüglich deines Blogs zusammenarbeiten (darf natürlich auch etwas Unvorstellbares sein)?
So meine Lieben, das war es auch schon wieder!
Danke Tessa für die Fragen und ich freue mich schon auf eure Antworten!



Kommentare:

  1. wow, das ging ja wirklich schnell und ich habe deine Antworten mit seeeehr großem Interesse gelesen. Es freut mich, dass ich jetzt ein wenig mehr über dich weiß und ich kann dich gut leiden, auch wenn wir uns gar nicht persönlich kennen ;)
    lg
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manuela du sprichst mir da richtig aus der Seele. Es gibt ein paar Blogger (dazu gehörst auch du), zu denen fühle ich mich irgendwie verbunden nach dem Lesen ihrer Beiträge, obwohl hunderte Kilometer dazwischen sind und man sich persönlich eigentlich gar nicht kennt!
      LG
      Tanja

      Löschen
  2. genau so ist es, fast wie im "richtigen" Leben ;) zu manchen fühlt man sich mehr hingezogen als zu anderen, warum auch immer ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Finde es eine super Idee mehr von euch zu lesen udn kennen zu lernen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tanja, das hört man gerne! Zuviel wird natürlich nicht verraten hihi aber ich finde es gerade beim Bloggen, muss man etwas mehr von sich preis geben können, da man ja nur lesen kann und Bilder sieht, sollte alles eine Spur emotionaler sein!
      LG

      Löschen
  4. Danke für die Nominierung, liebe Tanja! =) Normalerweise klammer ich mich ja bei solchen Nominierungen immer aus, aber in diesem Fall mach ich mal eine Ausnahme! <3
    Ich klemme mich morgen gleich mal hinter deine Fragen! DANKESCHÖN!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, bin schon gespannt auf deine Antworten ;-)

      Löschen
    2. Kannst schon gucken kommen! =P

      Löschen
  5. Super, voll lieb, danke das du trotzdem mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen