"" Tanjas Bunte Welt: Neues von Vöslauer Balance Juicy

Donnerstag, 18. September 2014

Neues von Vöslauer Balance Juicy

Es gibt eine neue Sorte von der Vöslauer Balance Juicy Serie..

Blutorange





3,9% Blutorangensaft aus Blutorangenkonzentrat gemischt mit 3,1% Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat lassen gleich beim Öffnen den typischen Gerucht in die Nase steigen!

Man kann ihn gekühlt oder in Zimmertemperatur genießen!

So, nun zum Geschmack...leider kein Blutorangengeschmack für mich. Es fehlt etwas die Säure und der Orangengeschmack...
Es schmeckt zwar nicht schlecht, sehr natürlich, auch die Kohlensäure ist perfekt und schäumt nicht im Mund, aber vielleicht hätte es gut getan etwas weniger vom Zitronensaft und eine Spur mehr Blutorange ;-)

Ich kann den Geschmack absolut nicht zuordnen und mein Mann auch nicht. 
Hier sollte vielleicht noch etwas nachgebessert werden.
 

1 Kommentar:

  1. Ich hatte die Flasche am Donnerstag in der Hand, habe dann aber trotzdem zum "vertrauten" gegriffen und blieb bei Mango Orangenblüte - diese Sorte LIEBE ich, die trinke ich total gerne, genauso wie Maracuja Marille... *hmmm*
    Blutorangen mag ich ja so auch nicht, von daher... =)

    AntwortenLöschen