"" Tanjas Bunte Welt: Peel Off Maske von Merz Spezial

Mittwoch, 24. September 2014

Peel Off Maske von Merz Spezial

Also heute hat es mir Spaß gemacht..
Merz Spezial (gekauft beim Müller) hat seine Maske mit Papaya- & Ananasextrakten versehen!
Hmmm ich liebe ja Südfrüchte und erst der Duft - herrlich

2 Anwendungen mit je 7,5 ml um € 1,19
Leichtes Öffnen und für mich, toller Geruch (trotz Schnupfen)!
ACHTUNG - nicht für sensible Haut!!!!
Milchig und um eine Spur flüssiger, aber nicht wie die Letzte mit Gurkensaft ;-)
Lässt sich super verstreichen.
Glänzt zuerst fast nicht und spannt erst nach 10 Minuten etwas, aber man kann sogar noch lachen und sprechen ;-)
 So jetzt der Minuspunkt, 15 Minuten einwirken - nene, noch total nass, also noch warten, warten, warten..boah hat geschlagene 22 Minuten gedauert bis Alles getrocknet war!
Dafür ist es einfach einen Anfang zu finden, lässt sich supereinfach abziehen und reißt nicht!



Man sieht es hier gut, war rund um die Mundpartie und ist als Ganzes ab ;-)
Sie hinterlässt einen leichten Film auf der Haut, der sich aber nicht unangenehm anfühlt und irgendwie weich ist!
OHNE Parabene...

Wie findet ihr den Duft von Südfrüchten? Passend oder wollt ihr hier lieber einen leicht "medizinischen" Duft?


 


 


 

Kommentare:

  1. Nee, gerade bei Gesichtsmasken darf es ruhig fruchtig/blumig oä. riechen, aber nur dezent und va. natürlich (net, dass dann wieder irgendwelcher Schrott drin ist). Schließlich laufe ich dann 15 Minuten damit herum, da will ich net nach Krankenhaus oä. riechen! =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich persönlich mag es ja auch eher fruchtig, es gibt aber Einige, die den medizinischen Geruch mögen und wollen, wahrscheinlich weil ihnen das Gehirn vorgaukelt das es dann besser wirkt oder so ;-)

      Löschen
  2. Ich mag auch eher die fruchtig blumigen Düfte , schade das deine Maske länger drauf bleiben mußte
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total, denn ich hab Abends immer die Brille aus..bin ja ein kleiner Maulwurf ;-) und mit der Maske geht das ja net..dafür hat sie die ganze Zeit lecker gerochen gg

      Löschen
  3. Hört sich toll an. Wieso ist sie denn für sensible Haut nicht geeeignet? Ich hab halt an einigen Stellen sehr trockene Haut..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen der Säure ;-) haben sie extra rauf geschrieben

      Löschen
  4. bei den Masken darf es bei mir ruhig fruchtig riechen, ich nutz solche peel off masken ganz gerne nur bei mir reichen die 15 minuten meisst nie aus,so das ich die bald ne halbe std im gesicht haben muss bis alles getrocknet ist, keine Ahnung was ich da falsch mach
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fruchtig mag anscheinend Jeder gg
      Komisch, vielleicht trägst du zu viel auf? Ich hatte Angangs auch bammel das es zu wenig ist, probier mal weniger. Haut ist eh trocken bei dir vor dem Auftragen?

      Löschen