"" Tanjas Bunte Welt: Pfusch am Haar ;-) mit Syoss ausgebessert...

Samstag, 13. September 2014

Pfusch am Haar ;-) mit Syoss ausgebessert...

Jeder der sich schon mal selbst die Haare gefärbt hat, weiß, es gibt so Tage und Farben...arghhh die wollen nicht so werden wie man es sich vorstellt!

Mädelsabend, nachdem wir eine Haarfärbeparty gewonnen haben ...wir waren alle gut drauf und jeder hat sich eine Farbe ausgesucht.
Wir hatten von Loreal die Casting Creme Gloss in den Farben - Mousse au Chocolat, Chocolate Cooki, Blütenhonig und für mich Rotschwarz.

Auf der Verpackung eine geniale Farbe, auf meinen Haaren das totale Disaster!
 Sie hat sich so pampig auf den Haaren beim Auftragen angefühlt, und hat sich überhaupt nicht richtig verteilen lassen. Gerochen hat sie gut, mit einen Hauch von Beere.
Aber man wusste nicht, ob man alle Haare mit der Farbe erwischt hat, denn man konnte nicht nachsehen, war wie ein Brei auf dem Kopf :(
Von der Haut hat es sich leicht abwischen lassen, der Boden bekam auch 2 Spritzer ab, naja nach langem Schrubben, leider noch immer sichtbar.
Die Tube reicht für knappes schulterlanges Haar, alles darüber, braucht man zwei Packungen!
Ewig langes auswaschen folgte und dann kam der Glanzbalsam mit Gelee Royal auf die Haare. Leider riecht das sehr muffig und überhaupt nicht angenehm, auch die Haare fühlten sich nicht ganz so geschmeidig an, wie man es gewohnt ist bei anderen Produkten.
Also ein Reinfall...
Die Farben der Anderen sahen bombig aus und wurden genau wie auf der Verpackung.
So und nun hatte ich das Problem...ich konnte so nicht bleiben, unter Rotschwarz verstehe ich was Anderes wie mein Ergebnis.
Rot gefällt mir eigentlich, aber nicht Dieses...aber seht selbst am Schluss...
Also ab in den Supermarkt und mir die alte Farbe gekauft, bei der ich weiß alles passt. Deckt perfekt und lässt sich toll verteilen. Riecht zwar strenger, aber da hat immer alles gepasst.
Dunkelbraun müsste alles überdecken dachte ich mir, und hab mir zwei Packungen gekauft und rauf damit!




Ihr könnt gut sehen, unten die sehr roten Haare durch Loreal (habe Mittelbraunes Haar gehabt davor), und oben dann das Resultat nachdem ich dunkelbraun darüber gegeben habe!
Unter Rotschwarz verstehe ich persönlich etwas anderes, aber naja, wieder dazugelernt!





Kommentare:

  1. Nach rot/schwarz sah das echt nicht aus. Aber jetzt sieht es doch wieder klasse aus. Farbunfälle gehören mit dazu ;) Ich hatte auch schon einige, mal Karotte, mal lila, usw. Hinterher kann man drüber lachen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das dachte ich mir auch ;-) Gut das wir das Freitags gemacht haben, so konnte ich heute noch Farbe kaufen und wurde von dem komischen Rot erlöst gg

      Löschen