"" Tanjas Bunte Welt: Herbstzauber in der Glossybox

Freitag, 17. Oktober 2014

Herbstzauber in der Glossybox

Die neue Glossybox ist da und steht unter dem Motto Herbstzauber!

Bis auf ein Produkt hat die Box meinen Geschmack getroffen ;-)
Fangen wir nun mit dem Inhalt im Einzelnen an...




 




Vom The Body Shop ist die Vanilla Brulee Mini Body Butter beigelegt.
50 ml um € 7,-
Wer den Geruch von Vanille mag, ist hier genau richtig. Schon beim Öffnen der Dose verströmt sie einen Duft hmmm herrlich, nicht zu aufdringlich und künstlich!
Anwendung: Einfach nach dem Baden oder Duschen einmassieren.



 







So Susan Cosmetics bietet einen Concealer für natürlich strahlendem Teint für die Abdeckung der Augenschatten, Rötungen und Pickelchen.
4g um € 22,50
Links oben - setzt man Akzente auf den Augenbrauen-Bögen, den Augenkonturen und dem Nasenrücken!







  


ModelCo´s Augenbrauen-Betoner!
 3,5ml um € 12,-
Anwendung: Auf die trockenen Augenbrauen auftragen, mit dem Finger oder Wattestäbchen verblenden und in Form bürsten.
Für mich leider absolut nichts.




Calvin Klein Reveal Bodylotion
200ml um € 34,-
Eine eher dezenter Duft und etwas maskulin.
Da er auf Pfeffer aufgebaut ist nicht verwunderlich.
Für mich schon eine klein wenig zu herb.















Gynial Ialuxid Gel
30ml um € 11,-
Das Gel hilft bei gereizter und entzündeter Haut oder Unreinheiten.
Anwendung: Sanft auf die gereinigte Haut auftragen.












 
Zwei Proben von Dr. Scheller
Bio-Arganöl & Amaranth Pflegemaske für straffende und anspruchsvolle Haut
 Anwendung: 10 Minuten auf der gereinigten Haut einwirken lassen und dann mit Wasser sanft abwaschen!
Granatapfel & Aloe Vera Gesichtspeeling für alle Hauttypen und soll sehr mild sein
Anwendung: Einmassieren in die gereinigte Haut und abspülen!






Eine Duftprobe vom Calvin Klein - Reveal Parfum lag auch noch bei
Ein Bouquet aus zerstoßenen Pfeffer und Salzkristallen eröffnet und wird von der florentiner Schwertlilie, grauer Amber und Solar-Akkorde im Herz nun noch von Sandelholz, Cashmeran und Moschus abgerundet.
Wie gesagt, für mich zu maskulin und der Pfeffer zu dominant, weshalb ich anfangs dachte, es sei ein Männerparfum!

Natürlich dürfen auch die Gutscheine nicht fehlen, wobei dieses mal eine Eintrittskarte in die Welt des Designer-Outlets von Best Secret beigelegt war ;-)



Bis auf den Augenbrauen - Betoner eine tolle, gelungene Box!


 
 

12 Kommentare:

  1. ohh mal sehen, was sich in meiner befinden wird... Eigentlich wollte ich nicht gucken, konnte aber einfach nicht widerstehen :-)
    LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich kenne das, kann auch nie wiederstehen ;-)
      Manche Produkte weichen ja ab...und das finde ich immer so spannend
      Dir auch ein schönes WE

      Löschen
  2. Die Glossybox habe ich ja jetzt schon seit einigen Monaten nicht mehr im Abo, weil mir die ganzen Beauty-Boxen zu viel wurden und ich erst mal meine Bestände "abarbeiten" muss ;)
    Deine Box gefällt mir aber total gut und die Body Butter von The Body Shop hätte ich auch gerne. Ich mag die Produkte von The Body Shop sehr gerne, die duften immer so toll.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Ausprobieren und ein schönes Wochenende.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja ganz neu dem Boxenwahn verfallen gg aber stimmt da häuft sich schon einiges an. Ich habe noch nie ne butter vom the body shop probiert, war da zweks Konsistenz immer etwas gehämmt, aber die sind ein Traum. Schönes Wochenende

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe,
    Dankeschön für den Blick in die Kristallkugel!
    Über die Body-Butter sowie die Dr. Scheller-Proben würde ich mich freuen, der Rest begeistert mich nicht wirklich (bis auf die Parfumprobe).
    Liebe Grüße, einen schönen Tag für Dich und noch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Parfum ist mir etwas zu männlich angehaucht aber man gewöhnt sich daran, kaufen würde ich es nicht. Aber am Meisten hab ich mich über die beigelegte Karte mit Gutschein gefreut ;-)

      Löschen
  4. Eine durchaus schöne Zusammenstellung!!! Dennoch konnte ich mich bisher nicht dazu durchringen, diese Box zu bestellen :o)
    Neugierig wäre ich auf die Bodylotion von Calvin Klein... auch wenn sie Maskulin angehaucht ist :o)
    Schönes WE :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Pfeffer macht es etwas herb und ich bin ja eher eine Süße ;-) Ist immer etwas wie Weihnachten beim Öffnen. Schönes WE

      Löschen
  5. uiuiui, du hast wieder so eine tolle Box! <3
    Mal gucken ob meine diesmal besser wird oder ob es tatsächlich meine letzte sein wird.
    Seit 3 Monaten hab ich ja immer wieder Pech mit der Zusammenstellung.....
    Ich werde Berichten! ^^
    LG und schönes WE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon auf deine gespannt. Hoffe das es nicht so sein wird ;-)
      Schönes WE

      Löschen
  6. Meine ist gerade eingeflattert! ^^
    Sie ist ganz anders wie deine.......
    Aber sie gefällt mir mal richtig gut! <3
    Sie darf also erstmal bleiben. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll bin schon gespannt was du dann hast ;-) Hauptsache sie passt wieder mal bei dir...

      Löschen