"" Tanjas Bunte Welt: Hugo Boss Ma Vie

Montag, 6. Oktober 2014

Hugo Boss Ma Vie

Heute kam eine "winzige" Probe des neuen Hugo Boss Duftes - Ma Vie Pour Femme bei mir an!




Der Duft soll für die feminine, unabhängige Frau stehen und ist eine Komposition aus der Kaktus-Blüte, Jasminblüte, weißen Freesien und zarten Rosenknospen.
 Diese Kaktusblüte blüht nur 3 Nächte im Jahr!
Abgerundet wird der Duft mit Sandelholz, Bernsteinakkorden und Zedernholz.

Er duftet herrlich erfrischend, blumig und man riecht tatsächlich die leicht holzige Note die wirklich perfekt abrundet.
Auf der Haut flacht der spritzige Duft etwas ab und zurück bleibt ein weicher Rosenduft mit einen leicht erdigen Touch.

Ich liebe diesen Duft ;-)

Kommentare:

  1. Huhuuu,

    da muss ich unbedingt mal schnuppern gehen. Hört sich so an, als wäre das auch ein Duft für mich! :)

    Ich hoffe, bei euch ist das Wetter nicht so traurig wie bei uns, hier regnet es aus Kübeln.

    Liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein wir haben strahlenden Sonnenschein ;-) Finde den Duft super, er hat so viele Nuancen toll

      Löschen
  2. Meine Tochter liebt den Duft auch :)
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Duft!!! Mein Mann war so lieb, mir diesen zu kaufen :o) Und er riecht einfach unwiderstehlich toll!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Braven Mann hast du ;-) Ich setze auf Weihnachten gg

      Löschen
  4. Huhu,

    klingt nach einem tollen weiblichen Duft, an welchem ich dringend mal schnuppern muss. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte ihn sicher in der Fülle des Parfumregals im Geschäft nicht wahr genommen, jetzt steht er auf meiner Weihnachtsliste gg

      Löschen
  5. Da muss ich auch unbedingt mal schnuppern gehen :-) Liest sich ja toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ... ich finde es immer schwierig ein Parfum zu beschreiben ...
      Schönen Tag noch

      Löschen
  6. Hallo Tanja,

    ich schleiche schon lange um ihn rum & finde ihn sooo schön...aber bei mehr als 30 Flakons zuhause,habe ich mir selber Verbot gegeben.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh das sind schon viele, da verstehe ich dich ;-)
      Langsam aber sicher füllt sich mein Regal auch

      Löschen