"" Tanjas Bunte Welt: Vorbereitung

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Vorbereitung

Juhu meine Lieben!
Nicht das ihr denkt...mensch da tut sich ja gar nichts bei der Tanja ;-)
Ich bin im "Hintergrund" fleißig am Planen und Werken, denn ich bereite einen Blogumzug vor..whup whup...ich freu mich schon darauf.





Ich gebe euch natürlich bescheid, sobald es vollbracht ist ;-)

Morgen oder Freitag dann ist das Must-Have online und ich hoffe es gefällt euch!

Kommentare:

  1. Huhu,
    mach dir nichts, ich glaub jeder weiß wie viel Arbeit dahinter steckt und was man alles bedenken muss und und und....

    bei mir hat es damals auch ein Weilchen gedauert. Gut Ding' braucht eben & mann muss sich ja auch erst einarbeiten in die neue Materie. WP ist sehr umfangreich aber hat tolle Möglichkeiten.

    Ich lerne auch immer wieder dazu :)

    AntwortenLöschen
  2. Hö jetzt hab ich dir vergessen viele Grüße zu senden & ganz viel Energieeeeee :D

    Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke ;-) Ja ist schon heftig, bin gespannt auf das Endergebnis .... freu mich wie ein kleines Kind

      Löschen
  3. Ich staune gerade, wie gut du vorbereitetet bist - ich hab das damals alles frei Schnauze gemacht!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich kann das nicht, da es so umfangreich ist und sicher kompliziert, will ich was das Design und den Inhalt angeht schon vorbereitet sein. Ich habe ja noch 6 Seiten vollgepackt geschrieben aber wollte nicht alles Zeigen. Soll ja noch nicht alles verraten werden ;-)

      Löschen
  4. Oh da bin ich ja schon ganz gespannt, wie es aussehen wird.

    Du gehst aber echt gut organisiert an die Sache heran.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dürfte wohl ein kleiner Tick von mir sein oder es kommt von der Arbeit her. Wenn man um die 70 Mitarbeiter zu betreuen und einzuteilen hat, darf die Planung nicht fehlen ;-)

      Löschen
  5. Ich habe auch schon darüber nachgedacht auf eine eigene Seite zu ziehen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Gestaltungsmöglichkeiten so begrenzt und ich will einfach ein Stückchen "Freiheit" und alles haben, wie ich es will ;-)

      Löschen
  6. Tztztz... was denn hier los o_O !?
    Ich konnte aus dem Dubai Urlaub zurück und Tanja ist umgezogen :) Auf zum neuem Blog! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maria du warst aber lange auf Urlaub *gg* hoffe er war schön ;-)
      Ich würde mich freuen wenn du natürlich zu mir "rüber" kommst auf meine neue Seite

      Löschen
  7. Wow richtig professionell!! Da können sich noch einige in Punkto Vorbereitung etwas von dir Abschauen :) Arbeitest du denn nebenher im Online Marketing weil du so viel Ahnung hast? :) Hoffe es wird alles so wie du es dir vorstellst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine, ich bin schon umgezogen auf tanjaswelt.at
      Und nein aber ich bin Mama...das erklärt vielleicht einiges *gg* oder auch nicht lol
      Ich habe da so einen Tick und will dann keine bösen Überraschungen haben. Vielleicht kommst du rüber zu mir, würde mich freuen

      Löschen